Willkommen

Wir bei SOMATEX®

Über Jahrzehnte haben wir uns zu einem Experten für die Brusttumormarkierung entwickelt und leisten unseren Beitrag zur brusterhaltenden Chirurgie. Jährlich werden etwa 300.000 Frauen weltweit mit unseren Clip- und Drahtmarkierungen behandelt. Wir entwickeln Anwendungsmethoden weiter und schaffen einen Mehrwert für Anwender:innen und Patient:innen. So fühlen wir uns als Teil einer größeren Sache.

Als ein wachsendes, innovatives Unternehmen setzen wir seit Januar 2021 unsere Reise gemeinsam mit Hologic fort. Gemeinsam gehen wir die nächsten Schritte im Kampf gegen Brustkrebs – mit gebündeltem Know-how vom Screening bis zur Therapie. Dabei hat jeder einzelne unserer Mitarbeiter:innen die Gelegenheit und Chance, Großes zu erreichen. Hologic ist so groß, dass es in Menschen und neue Technologien investieren kann, aber nicht zu groß, um sicherzustellen, dass jeder Einzelne eine echte Veränderung zum Guten bewirken kann. Weitere Informationen finden Sie unter careers.hologic.com.

Schreiben Sie uns.

Einwilligung

2 + 6 =